Titelbild

Lange war es still in der Grauen Lagune, viel stiller als man es normalerweise erwarten würde. Die Seite war eine ganze Zeit offline da sie mit dem ehemaligen Hoster untergegangen ist. Dabei verschwanden ebenso die dringend benötigten Backups, so daß ein kompletter Neuaufbau erforderlich war. Einige Bilder sind dabei leider auch in den ewigen Jagdgründen des Internets verschwunden, die allerersten Objekte mit denen die Graue Lagune ab 2007 aufgebaut wurde, sind also nicht mehr zu betrachten. Allerdings hat sich in den letzten 12 Jahren so viel getan, daß umfangreicher Ersatz entstanden ist, viele Objekte besucht wurden und der Verlust so kaum ins Gewicht fallen wird.  

Objektbeschreibungen folgen in Kürze!


Und nun wünscht viel Spaß auf der Lagune 
Xew

Joomla templates by a4joomla